Informationen zum Unternehmen

Unsere Unternehmensgründung datiert im Jahre 2010. Nachdem Herr Pellmann, erfolgreich eine Ausbildung zur "Fachkraft für Schutz & Sicherheit" absolvierte, blieb er noch 3 weitere Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb und übernahm dort die Bereiche Auszubildendenbetreuung, Personaldisposition, Kundenbetreuung und mehrfach die Einsatzleitung bei diversen Veranstaltungen und Projekten.

Vita

Herr Pellmann wurde 1972 in Bielefeld geboren und hat 1998 sein Studium zum Audioengineer mit seiner Diplomarbeit abgeschlossen. Danach hat er mehrere Jahre im elterlichen Betrieb mitgearbeitet und sich dort um kaufmännische Aufgaben und die Betreuung der Kunden gekümmert. Schon dort galt der Grundsatz "Nur ein zufriedener Kunde ist ein wiederkehrender Kunde". 2004 beschloss er dann, sich noch einmal fortzubilden und begann 2005 die Ausbildung zur "Fachkraft für Schutz & Sicherheit". Nach seinem Abschluss blieb er bei seinem Arbeitgeber um noch mehr Erfahrungen und Fachwissen zu sammeln. Seit 2007 ist Herr Pellmann für diverse IHK als Dozent und Prüfer im Fachbereich Sicherheit tätig. Ende 2009 beschloss Herr Pellmann ein eigenes Unternehmen zu gründen. Im März 2010 gründete er die Firma "Guardian Secure".

Neuheiten

  • Seit Januar 2015 Errichter für LUPUS Electronics Sicherheitstechnin & Videoüberwachung

 

  • Seit Januar 2018 bieten wir die bundesweit anerkannte Waffensachkunde incl. Prüfung & Zertifikat an

 

Sie suchen einen professionellen Begleiter und Bodyguard für Ihr Unternehmen?

Wir bieten Ihnen erfahrene Begleitpersonen, Personenschützer und Sicherheitsfahrer...